JSG Munster-Breloh

Die Jugend des Breloher SC spielt in einer Spielgemeinschaft mit der SV Munster. Bei Fragen zu den Trainingszeiten und -orten kontaktieren Sie bitte den / die entsprechenden Trainer ( siehe unter "Verantwortliche"). Weitere Informationen auch auf der Vereinsseite der SV Munster ( svmunster.de/sparten-sv-munster/fussball ) und / oder unter: www.jsgoertzetal.de

!!! Real Madrid Fußballschule vom 02. - 06.Juli 2018 !!!

Bereits zum 4. mal wird die Real Madrid Fußballschule beim Breloher SC fußballbegeisterten Kindern Freude bereiten.

Jörg "Scholle" Scholz, Stützpunkttrainer des DFB, ist wieder dabei. Hier ein Grußwort: "Einwandfrei, seid dabei, wir freuen uns auf euch, mit neuartigen, innovativen Trainingsmitteln, sportgerechten Mahlzeiten, viel Spaß und abwechslungsreichen Trainingseinheiten. Hala Madrid, wir sehen uns auf dem Platz, Gruß Euer Scholle"

Mehr Info und Anmeldung unter folgendem Link: Real Madrid Clinics

Eindrücke vom letzten Trainingscamp entnehmen Sie dem folgenden Zeitungsartikel ( Quelle: Böhme-Zeitung ).







Nach Aufstieg: U 14 von den Vorständen eingeladen

Nach dem Training wurde die U 14 der JSG von den Vorständen der beiden Vereine zum Essen eingeladen. Der 1. Vorsitzende des Breloher SC, Heinz Wagner, die Stellv. Vorsitzende der SV Munster, Helga Dieckmann, sowie der 2. Vorsitzende des Breloher SC, Dirk Alvermann luden zu Getränken und Currywurst satt ein. Bewirtet wurde von Familie Grothe im Vereinsheim in Breloh. Einleitend bedankten sich die Trainer Nico Schmidt und Stefan Fischer, wie auch die Mannschaft, in Form eines kleinen Präsents bei den Vorstandsmitgliedern. Danach ließen die Trainer die abgelaufene Saisonhälfte noch einmal Revue passieren. Nach dem Essen richtete Heinz Wagner ein paar schöne Worte an das gesamte Team. U.a. hatte er erstaunlicherweise die gesamte Chronik des Teams seit der Saison 2010/11 im Gepäck. Dies rundete den tollen Tag wunderbar ab.

( Text: N. Schmidt, Foto: D. Alvermann, BSC )